iOS: Twitter mit Read it Later nutzen

14. Dezember 2011 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

Kerlokiste, wenn Leute ungünstig übersetzen, dann kann es echt schwierig werden. Aktuell liegt dieser Übersetzungfehler bei den Raketenforschern von Twitter vor. Wenn ich mobil mit der neuen Twitter-App für iOS Links für späteres Lesen markieren möchte und dafür meinen Read it Later-Account nutzen will, dann muss ich folgende Schritte unternehmen, auf die man nicht kommen würde, würde man die Übersetzung beachten.

Read it Later ist nämlich der Eigenname des Dienstes, der wurde aber tatsächlich mit „Webseiten für später markieren“ übersetzt. Kann man ja mal machen. Falls ihr auch begeisterte Read it later-Nutzer seid und ihr den Dienst mit der neuen Twitter-App für iOS nutzen wollt: Account-Einstellungen > Erweitert > Webseiten für später markieren > Webseiten für später markieren. Dumm aber schlau.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25461 Artikel geschrieben.