iOS 9.2 erste öffentliche Beta veröffentlicht

29. Oktober 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Apple_logo_black.svgSolltet ihr zu den Rex Kramers des mobilen Betriebssystems iOS gehören, dann dürft ihr jetzt wieder auf die Suche nach Gefahren gehen. Apples öffentlicher Beta-Reigen ist noch lange nicht beendet, nach der gestern für Entwickler freigegebenen Version 9.2 Beta 1 folgt diese nun auch für alle Nutzer, die selber testen wollen. Wie das funktioniert beschreibt dieser Beitrag. Solltet ihr auf große Neuerungen optischer Art stoßen, so hinterlasst gerne einen Kommentar. Der Download wiegt auf meinem iPad Air 2 stattliche 1,4 Gigabyte…

iphone


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.