iOS 9.2 erste öffentliche Beta veröffentlicht

Apple_logo_black.svgSolltet ihr zu den Rex Kramers des mobilen Betriebssystems iOS gehören, dann dürft ihr jetzt wieder auf die Suche nach Gefahren gehen. Apples öffentlicher Beta-Reigen ist noch lange nicht beendet, nach der gestern für Entwickler freigegebenen Version 9.2 Beta 1 folgt diese nun auch für alle Nutzer, die selber testen wollen. Wie das funktioniert beschreibt dieser Beitrag. Solltet ihr auf große Neuerungen optischer Art stoßen, so hinterlasst gerne einen Kommentar. Der Download wiegt auf meinem iPad Air 2 stattliche 1,4 Gigabyte…

iphone

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Eine neue App mit Namen News. Ist aber nichts deutsches dabei und erinnert mich an Flipboard.

  2. @Matthias Ryll News ist nichts neues in iOS 9.2. Die App gibt es seit iOS 9 und wir sehr wahrscheindlich im Public Release nicht mehr in DE erhältlich sein.

  3. Apple soll sich lieber mal an die Performance machen. Seit iOS 9 hängt mein iPhone 6 Plus oft.