IObit Toolbox 1.0 erschienen

19. August 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Vor einiger Zeit hatte ich euch die IObit Toolbox vorgestellt, ein portables Tool um diverse Dinge am PC durchzuführen (softwareseitig). So umfasst die Software Suite diverse Reinigungs- und Datenlöschtools. Auch ein Startup-Editor ist mit an Bord. Gestern erschien die kostenlose IObit Toolbox in der finalen Version 1.0.

Die Toolbox ist bislang nur in der englischen Sprache zu haben, trotz alledem dürften auch Experten mit gefährlichem Halbwissen klar kommen 😉 Ich gebe hier zu bedenken, dass IObit in Verdacht steht sich mit fremden Federn (bzw. Technologien) zu schmücken. Lest einfach die Kommentare meines ersten Beitrags oder schaut auf die Bewertungen bei Web of Trust.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25433 Artikel geschrieben.