Internet Explorer 9

15. September 2010 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Die öffentliche Beta des Internet Explorers 9 ist gerade erschienen. Ihr könnt sie gerne mal herunterladen und selber ausprobieren. Vorab sei erwähnt: ich hatte echt viele Abstürze damit. Naja, passiert: ist eine Beta. Ansonsten muss ich sagen: Hut ab Microsoft, endlich hinkt ihr nicht mehr hinterher, sondern kommt mit einem modernen Browser daher. Auch das Optische konnte mich überzeugen.

Für Webarbeiter: Seiten direkt an die Taskleiste oder das Startmenü anheften. Nett. Klar, man hat sich viel woanders abgeschaut – aber who care’s? Wir Nutzer profitieren letztendlich davon.

Hier mal der altbekannte Screen:

Und hier die Ansicht über das Anheften:

Zum Schluss: der neue Download-Manager:

Ich will euch damit auch nicht langweilen, ich parke ja eher sowieso auf Chrome und Firefox ab, sodass ich euch einmal wieder nach Österreich verweise, der gute Georg vom Windows Blog hat wirklich alles Interessante zum Internet Explorer 9 zusammen getragen. Ja, der neue Internet Explorer ist ein Fortschritt. Fühlt sich sehr gut an.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.