Internet Explorer 9: finale Version steht zum Download bereit

15. März 2011 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Seit 09:00 Uhr wird zurück geschossen! (nicht politisch gemeint) Nämlich von Microsoft – auf dem Browsermarkt. Verglichen an den Vorgängerversionen ist die Version 9 des Internet Explorers wirklich ein großer Sprung. Ich war gestern in Hamburg bei der Pressekonferenz von Microsoft dabei und habe in meinem Arbeitsblog das Microsoft’sche Fact Sheet zum Internet Explorer 9 veröffentlicht. In diesem Sinne: nutzen oder sein lassen – ihr macht das schon 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.