Installation von Android auf einem HP Touchpad

3. Oktober 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Langsam aber sicher geht es weiter mit der Thematik Android auf dem HP Touchpad. Ich hatte in den letzten Wochen schon mehrere Videos gezeigt, die den Fortschritt, beziehungsweise die Funktionalitäten von Android auf dem HP Touchpad zeigen, das gleiche folgende kommt mit 11 Minuten Länge daher und zeigt tatsächlich nichts anderes als die Installation und den Dualboot webOS > Android auf dem HP Touchpad.

Wer 11 Minuten durchhält, der bekommt das Prädikat „Besonders freakig“. So, dann mal Daumen drücken, dass man bald mit einer narrensicheren Methode rechnen kann, Android auf das HP Touchpad zu beamen. Dürfte Spaß machen, genug Dampf hat das HP Touchpad ja (1,2 GHz Qualcomm Snapdragon-Prozessor, 1 GB RAM). Der Cyanogen Mod wird, Stand heute, nicht Android Honeycomb auf euer HP Touchpad bringen, sondern erst einmal Android 2.3.x. So, nun aber das Video:

Danke Sebastian!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25428 Artikel geschrieben.