HTCs Action Cam: so sieht sie aus

25. September 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Mitte September berichteten wir hier über eine Kamera von HTC, die GoPro und Co Konkurrenz machen soll, denn Action Cams scheinen derzeit ein lukrativer Markt zu sein. Ein Tippgeber hatte damals die Kamera schon zu Gesicht bekommen und in unserem Beitrag gingen wir deshalb auf die Kamera ein.

fet8clb

Optisch sieht die Kamera wie ein umgedrehtes L aus und sie ist rund – stellt euch ein kleines Abflussrohr vor. Die Kamera von HTC ist wasserdicht und wird über einen Slot für eine miniSD-Karte verfügen. Sie richtet sich vor allem an die Outdoor-Freaks, die die Cam am Fahrrad oder Fahrradhelm befestigen wollen. Einen festen Preis konnte uns unser Informant nicht nennen, seine ungefähren Informationen lagen bei 129 Euro.

p2Hqtgt

Nun könnt ihr euch die Bilder anschauen und die Beschreibung, die es Mitte September gab – kommt hin, nicht wahr? Gefunden hat die Bilder ein Nutzer bei Reddit. Er entdeckte auch eine bislang unbekannte Seite, auf der bereits jetzt Teaser-Videos laufen, zudem die Botschaft verkündet wird, dass die Recamera – so der Name der Seite – offiziell am 08.10.2014 live geht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.