HTC One M9 bekommt Android 6.0 Marshmallow

26. Januar 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

artikel_htcKurz notiert: solltet ihr ein HTC One M9 nutzen, welches 2015 auf den Markt kam, dann solltet ihr schauen, ob ein Update auf Android 6.0 Marshmallow für euch zur Verfügung steht. Nutzer des Smartphones bekommen nicht nur Android 6.0 Marshmallow, sondern auch den HTC Überzug Sense 7 mit seinen Neuerungen. Laut HTC werden Geräte mit und ohne Provider-Branding bedient. Unseren Test zum Smartphone aus dem Jahre 2015 könnt ihr noch einmal hier lesen, sofern von Interesse.

htc one m9


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23750 Artikel geschrieben.