HTC M4: ein kleines HTC One

1. Mai 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Gerade eben hat Patrick hier noch über die Story zum Design des HTC One gebloggt, da gibt es schon weitere Nachrichten, die entfernt mit dem HTC One zu tun haben. So ist ein Bild ins Netz gelangt, welches das HTC M4 zeigen soll, quasi das HTC One im Kleinformat. Nicht nur die Abmessungen sollen kleiner sein, auch die technische Ausstattung.

HTC-M4Hier hat man anscheinend von Samsung gelernt, deren Minis ja auch immer recht gute Verkaufszahlen erreichen. Das HTC M4 soll ein 4,3 Zoll großes Display haben und eine Dual-Core/CPU soll seine Arbeit unter der hervorragend verarbeiteten Oberfläche verrichten. Nicht verkleinert haben soll man den Arbeitsspeicher, dieser ist weiterhin zwei Gigabyte groß. Der Akku soll 1700 mAh groß sein, dass Gerät wird Ende des zweiten Quartals erwartet. Bin mal gespannt, was die kleine Ausgabe kostet. Ich selber benötige keine Mini-Ausgabe, ich habe mittlerweile meinen Frieden mit Geräten bis 5 Zoll gemacht. (via)

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.