HTC zeigt im Video die Story zum Design des HTC One

1. Mai 2013 Kategorie: Hardware, Internet, geschrieben von:

HTC ist mit dem One in Sachen Verarbeitung und Design einiges gelungen, wie viele Nutzer und auch unser Testbericht zeigten. Nachdem wir in dieser Woche bereits von Samsung die Story zum Design des Galaxy S4 sehen konnten, war man auch bei HTC nicht untätig und präsentiert einen kurzen Videoclip zur Entstehung des neuen Designs und gibt ein paar Einblicke zu den zugrunde liegenden Ideen und der anschließenden Umsetzung.

The HTC One Design Story
Auch wenn es natürlich zunächst einmal reine Marketingvideos der Firmen sind, ist es doch immer wieder interessant zu sehen, welche Ansätze und Fertigungsprozesse bei den Flaggschiffen eingesetzt werden, damit die Konsumenten von Apple, Samsung oder HTC später zufrieden sind, weil sie ein tolles Gerät in der Hand halten. [via]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.