Heißer Herbst für Microsoft

30. August 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Anscheinend hat man mal bei Microsoft den Kalender irgendwo offen gelassen und fremden Augen Einblick gewährt. Wir wissen, dass zumindest Nokia etwas mit Microsoft plant – bekanntlich findet am 5.9 das Windows Phone Event in New York statt. Was noch so an wichtigen Daten aus dem Hause Microsoft so durchgesickert ist? Am 25. Oktober, also einen Tag vor dem offiziellen Erscheinen von Windows 8 und dem Microsoft Surface wird es eine schöne Launch-Veranstaltung in New York geben.

Am 29. Oktober soll dann Windows Phone 8 offiziell starten. Man munkelt, dass dieser Start in San Francisco oder Los Angeles zelebriert wird. Für die Entwickler findet vom 30. Oktober bis zum 2. November dann die Build Conference statt – hier wird man wohl primär auf die Entwicklung von Apps für Windows Phone 8 und Windows 8 setzen. Aber auch Xbox und Co könnten ein Thema sein. Scheint ein ziemlich interessanter Herbst für Microsoft zu  werden. Würde ich die Stimmen hier im Blog als richtungsweisend bezeichnen, dann wird es eher mau mit dem Erfolg aussehen. Ich selber bin für euch am 5.9 in New York dabei und werde berichten, was Nokia so veranstaltet – ich hoffe ja so ein wenig auf ein Windows Phone 8 mit PureView-Kamerafunktionalitäten. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.