Greenpeace Aktionsvideo – die Welt braucht dich

23. April 2009 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Nein, ich möchte hier niemanden belabern von wegen Greenpeace und so – entweder man tut Gutes oder man redet nur drüber. Bildet euch immer schön eine eigene Meinung. Ich fand das Video nur super gemacht. Imposant – aber auch traurig. Mir ist es eigentlich egal, was andere von Umweltverschmutzung und Co halten – es muss sich jeder selber hinterfragen wie er er in dieser Welt auftritt – ich weiss nur, das ich morgens in den Spiegel schauen kann. Anschauen lohnt:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25456 Artikel geschrieben.