Googlemail 2 nervt mich

2. Mai 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, Internet, geschrieben von:

googlemail Die neue  Klicki-Bunti-Oberfläche von Googlemail nervt mich. Habe auch das Gefühl, dass die Oberfläche mehr Last auf den Firefox drückt (zumindest auf meinem Arbeits-PC mit Mullu Mullu Ausstattung). Dank Greasemonkey und diesem Script ist immer die „alte“ Oberfläche von Googlemail angesagt. Herrlich.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.