Google veröffentlicht den Zeitgeist 2011

15. Dezember 2011 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google veröffentlicht mit dem „Google Zeitgeist 2011“ die populärsten Suchbegriffe des Jahres und zeigt, welche Begriffe und Themen im Trend lagen. Das Ganze hat man in ein Video gepackt, welches natürlich nicht das ganze Jahr 2011 visualisiert, sondern einige Großereignisse. Ich selber bin eigentlich nicht so der Typ, der nah am Wasser gebaut ist, doch bei dem Video musste ich teilweise schon ein wenig schlucken – einige Dinge ließen auch mich nicht kalt. Was und wie die Welt und ihr gesucht habt? Könnt ihr euch selber anschauen – geordnet in Kategorien.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25427 Artikel geschrieben.