Google stellt das neue Android-Wettererlebnis vor

21. Januar 2016 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

artikel google logoWir haben neulich schon kurz darüber berichtet, weil vereinzelt bereits Nutzer Zugriff auf das neuste Wettererlebnis unter Android haben. Nun ist das Ganze offiziell, Googles Wetterbericht wird farbenreicher und detaillierter. Fragt man Google zukünftig in der App nach dem Wetter, so wird die Information auch eine detaillierte 10 Tage-Vorschau enthalten sowie den UV-Index und die Zeiten für den Sonnenaufgang oder den -untergang. Dazu gesellt sich die initial erwähnte neue Optik. Wann das Ganze bei euch ankommt, ist bislang nicht geklärt. Das Update wird sicher in Schüben ausgerollt, ist aber dieses Mal nicht nur auf die USA beschränkt, da auch schon deutsche Nutzer die neue Optik zu Gesicht bekamen.

ImageJoiner-2016-01-08-at-2.59.08-PM

(via google inside search)

 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23551 Artikel geschrieben.