Google Shortcuts: 163 Dienste auf einen Streich

23. November 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, geschrieben von:

Sooooo, bevor es hier gleich mit meinem BVB und der Champions League losgeht, wollte ich noch eben ein Thema loswerden. Google Shortcuts ist eine Erweiterung für Google Chrome und Firefox, die euch Schnellzugriff für 163 Google-Dienste in den Browser zaubert. Da sind Dinger bei, von denen habe ich noch nie gehört, aber Google ist sich bekanntlich auch nicht zu schade, mal einfach Dienste zuzumachen.

Der Screenshots zeigt es an – der geneigte User kann sich den Spaß natürlich nach Vorlieben anpassen, sodass nur die genutzten Google-Dienste zum Schnellzugriff auftauchen. Google Shortcuts gibt es für Google Chrome und den Firefox.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.