Google veröffentlicht Photo Sphere Camera für iOS

19. August 2014 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von:

Google hat heute eine neue App für Apples Betriebssystem iOS veröffentlicht. Photo Sphere Camera erlaubt das Aufnehmen von 360° Aufnahmen, sodass ihr später ein plastisches Bild von euren Fotografien bekommt.Geschossene 360°-Bilder lassen sich teilen, aber auch auf Google Maps einstellen.

photosphere-ios

Die App ist kostenlos und ab jetzt sofort im App Store für euer iPhone zu haben, vorausgesetzt wird mindestens ein iPhone 4s, denn mit dem iPhone 4 können keine Panoramaaufnahmen gemacht werden. Innerhalb der App lassen sich nicht nur die eigenen Bilder betrachten, sondern ach besonders gut gelungene aus Googles View-Community. Habe das Ganze mal in meinem Garten schnell ausprobiert und finde das schon beeindruckend – leider kommt am normalen Monitor das Feeling nicht so gut rüber, wie es auf dem Smartphone der Fall ist. (Danke Nico und Daniel!)

Google Street View
Google Street View
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Google Street View Screenshot
  • Google Street View Screenshot
  • Google Street View Screenshot
  • Google Street View Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.