Google Nexus 10: ASUS ist der nächste Hersteller

3. Oktober 2013 Kategorie: Android, Google, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Der wohl schlechteste Leak (im Sinne der Optik) der letzten Zeit soll ASUS als Hersteller des Nexus 10 2013 bestätigen. Das Vorjahresmodell erntete eher mehr Kritik als Lob und vom Tablet bekam ich in meinem Dunstkreis wenig bis gar nichts mit. War anscheinend nicht so gefragt, wobei ich persönlich der Meinung bin, dass 10 Zoll eh nicht so die Klasse ist, die besonders gut durch die Ladentür geht, sondern der Bereich 7 bis 8,9 Zoll.

Bildschirmfoto 2013-10-03 um 15.31.37

Nun zum schlechtesten Leak aller Zeiten. @Eveaks versorgt seine Fans bei Google+, Facebook und Twitter immer mit den aktuellsten Informationen, sodass wir ihm auch mal seinen letzten Tweet bezüglich des Herstellers des Nexus 10 abnehmen wollen. Nexus 10. Planning Group. Nicht mehr, nicht weniger – kein Bild, sondern ein bedrucktes Stück Papier. Und auch nicht neu, sondern lediglich „wahrscheinlicher“.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.