Google Maps mit Spurführung

11. Dezember 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Pünktlich zu den Weihnachtsfeiern in Deutschland kommt eine neue Funktion in der Navigation der Google Maps daher. Im Navigationsmodus zeigt die App nun an, welche Spur ihr nehmen müsst, um nie wieder eine Ausfahrt zu verpassen. Erst vor ein paar Tagen ist ein Update verteilt worden, welches eine automatische Umleitung bei Sperrungen bietet. In diesem Sinne: Fröhliches „Driving Home for Christmas“.

maps1


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.