Google Maps: das liegt in deiner Umgebung

11. Mai 2012 Kategorie: Google, geschrieben von:

Für die einen vielleicht alt, für viele sicherlich neu: die Möglichkeit, auf Google Maps den umliegenden Spaß anzuzeigen. Kneipen, Discos – whatever. Dazu einfach Google Maps im Browser aufrufen und sich zum jetzigen Zeitpunkt seines Aufenthaltes begeben. Oder je nachdem – vielleicht wollt ihr auch wissen, was an einem zukünftigen Urlaubsort ist. Ort eingeben und schon geht es los.

Also, Maps sind zentriert und ihr gebt jetzt im Suchfeld ein Sternchen * ein – schon zeigt Google Maps alles Mögliche aus eurer Nähe an. Doch wer es detaillierter wissen will, der gibt zum Beispiel * Kneipe ein. Dann werden Kneipen in der Umgebung angezeigt. (Danke Mike!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.