Google Mail: neue Ansicht für den Posteingang

27. Juni 2011 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google experimentiert gerade mit ein paar Benutzern. Diese dürfen die neue Ansicht des Posteinganges testen. Neben der normalen Ansicht stehen Dinge wie die Priority Inbox oder das Anzeigen markierter (starred) E-Mails zur Auswahl. Ich selber könnte damit wohl nichts anfangen, ich stehe eher auf die klassische Ansicht – nutze nicht einmal die Priority Inbox, da ich meine ganzen Mails durch knapp 10 Filter in vorher definierte Ordner schiebe. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.