Google Mail: Labeln und Markieren von ausgehenden E-Mails

15. März 2012 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Neues Feature bei Google Mail: eure E-Mails lassen sich ab sofort, also wenn ihr sie schreibt, mit einer Markierung oder einem Label versehen. Das dürfte es vielleicht einigen von euch einfacher machen, E-Mails zu verfolgen. Besser wäre zwar eine Reminder-Funktion zum Tracken, aber erst einmal besser als nichts – bislang musste man die Mails nach dem Absenden ja von Hand nachlabeln. (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19581 Artikel geschrieben.