Google Mail: Labeln und Markieren von ausgehenden E-Mails

15. März 2012 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Neues Feature bei Google Mail: eure E-Mails lassen sich ab sofort, also wenn ihr sie schreibt, mit einer Markierung oder einem Label versehen. Das dürfte es vielleicht einigen von euch einfacher machen, E-Mails zu verfolgen. Besser wäre zwar eine Reminder-Funktion zum Tracken, aber erst einmal besser als nichts – bislang musste man die Mails nach dem Absenden ja von Hand nachlabeln. (via)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17363 Artikel geschrieben.