Google könnte Motivationsnetzwerk Schemer einstellen

30. Dezember 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Erinnert ihr euch noch an den Dienst Schemer von Google, der Ende 2011 das Licht der Welt erblickte? Was ich bei Schemer machen kann? Ich kann Dinge definieren, die ich noch machen will. 20 Kilo abnehmen. Nach Asien reisen. Meine Oma besuchen. All so etwas. Kleine und große Ziele. Andere können dann halt sagen: “jau, das will ich auch machen!” oder mitteilen, dass sie etwas davon schon erledigt haben. Das Ziel ist klar: Motivation oder Gleichgesinnte finden. Diesen Dienst wird Google unter Umständen einstellen, eine interne Seite deutet bereits auf diesen Umstand hin, Nutzer werden ihre Daten auf Wunsch aber exportieren können.

Schemer_-_the_beginning_of_everything_worth_doing_-2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Florian |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.