Google Kalender Chrome-Erweiterung in Version 2.0 mit Material Design verfügbar

11. Februar 2015 Kategorie: Google, geschrieben von:

GCal_Chrome

Kurz notiert: Google hat die Chrome-Erweiterung des Google Kalender auf Version 2.0 angehoben. Diese passt nun optisch wieder besser zur Android-Version des Kalenders, da in der Erweiterung nun ebenfalls auf das Material Design gesetzt wird. Funktionelle Änderungen scheint es nicht zu geben, mit der Erweiterung kann man jederzeit einen Blick auf seinen Kalender werfen, außerdem Termine direkt von Webseiten übernehmen. Wer die Erweiterung künftig vorab schon in neuen Versionen nutzen will, findet diese bei GitHub. (via Android Police)

Google Kalender (von Google)
Google Kalender (von Google)
Entwickler: chrome.google.com
Preis: Kostenlos
  • Google Kalender (von Google) Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9399 Artikel geschrieben.