Google I/O 2013: Android 4.3 auf Entwicklerseite bestätigt

15. Mai 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Heute wird Google auf der Entwicklerkonferenz I/O höchstwahrscheinlich offiziell Android 4.3 vorstellen. Die Entwicklerseite von Android verriet nun im Vorfeld schon das, was eh alle vermuteten. Genaue Funktionen sind bislang natürlich nicht bekannt, aber der Mantel des Schweigens wird sich ja heute noch heben. Vermutet wird die Unterstützung von Bluetooth Low Energy (BLE) und OpenGL for Embedded Systems 3.0. Gerade Bluetooth Low Energy ist spannend, da hier Akkuleistung bei der Verbindung mit Bluetooth-Geräten gespart werden kann.

Bildschirmfoto 2013-05-15 um 16.58.45


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Quelle: The Verge |

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24576 Artikel geschrieben.