Google Hintergründe: Unterwasserlandschaften für alle

7. November 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

In der letzten Zeit hat Google seiner App „Google Hintergründe“ einige Mühe angedeihen lassen. Finde ich gut, denn die App bringt einige wirklich hübsche Hintergründe für das Smartphone mit. Einige von ihnen sind sogar exklusiv – beispielsweise waren zum Release des Google Pixel einige Hintergrundbilder den neuen Smartphones vorbehalten. In den letzten Tagen hat Google allerdings die Daumenschrauben gelockert und ein Update an den Start gebracht, welches einige Hintergrundbilder nun auch anderen Smartphones zugänglich macht.

Hintergründe
Hintergründe
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
  • Hintergründe Screenshot
  • Hintergründe Screenshot
  • Hintergründe Screenshot
  • Hintergründe Screenshot
  • Hintergründe Screenshot
  • Hintergründe Screenshot
  • Hintergründe Screenshot
  • Hintergründe Screenshot

Konkret geht es hierbei um die Kategorie „Unterwasserlandschaften“. Hier könnt ihr nun auch auf normalen Android-Smartphones zuschlagen, wobei ich persönlich der Meinung bin, dass die Unterwasserlandschaften in Google Hintergründe nicht einmal die schönste Kategorie sind. Aber dies ist bekanntlich Geschmacksache.

Google Hintergründe: Paket mit Wallpapern zum Download

Google Hintergründe: Port bringt Live Earth und Live Data

Google Hintergründe: Update bringt neue Kategorien, teilweise nur für Pixel-Smartphones

(danke Christoph)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25264 Artikel geschrieben.