Google Hintergründe: Paket mit Wallpapern zum Download

14. Oktober 2017 Kategorie: Mobile, geschrieben von: caschy

In diesem Beitrag sprachen wir schon darüber, dass Google einige seiner Hintergrundbilder nur für das Pixel 2 freigibt. Durch eine modifizierte APK-Datei ist es aber möglich, diese auch auf anderen Smartphones zu nutzen. Der Spaß versteckt sich ja in der App „Google Hintergründe“, die einige schöne Wallpaper bietet. Wer sich keine App installieren möchte, auch keine modifizierte, der kann sich hier das komplette Paket herunterladen, welches ich auf meinem Speicher gelegt habe.

Mit inbegriffen sind die Kategorien Keep Looking und die Underwater Wallpaper. Nicht an Bord sind die Live-Bilder, aber vielleicht reichen euch ja die hier enthaltenen. Sind 44 Stück an der Zahl, auch das Stock-Pixel-Wallpaper. Das Paket ist knapp 210 MB groß, die Wallpaper jeweils 2160 x 1920 Pixel messend.

(danke Mirco für das Paket!)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25263 Artikel geschrieben.