Google Hangouts: Update behebt SMS-Probleme

9. Dezember 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Google hat heute ein Update auf die Version 2.0.2 des Messengers Hangouts für Android veröffentlicht. Das Update behebt einen Fehler, der in Zusammenhang von SMS und MMS auftrat (wir berichteten). Das Changelog teilt so lapidar mit: „Korrekturen für MMS-Versand/-Empfang“ und „MMS-Versand an Gruppen in „Einstellungen“ deaktivieren, um SMS an mehrere Personen zu senden“.

LG G2 Hangouts

Letzter Punkt war das Problem, denn bislang wechselte Hangouts immer automatisch in den MMS-Modus bei Gruppennachrichten. Das Update auf die Version 2.0.2 ist ab sofort im Google Play Store zu finden. Interessant ist übrigens, dass Hangouts im Play Store wirklich schlecht bewertet ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.