Google Hangouts mit Problemen

17. März 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Verrücktes Internet heute. Nicht nur, dass die Deutsche Telekom neulich Probleme hatte, auch Kabel Deutschland machte heute bereits bei vielen Benutzern Ärger. Da ich Nutzer von Kabel Deutschland bin, schob ich die Störungen, die seit ca. 17:20 Uhr auftreten, auf meinen Provider. Weit gefehlt, Google beklagt eine Störung des Messengers Hangouts, sodass derzeit eine Kommunikation für viele Nutzer nicht möglich ist. Google ist der Fehler bereits bekannt, über das App Status Dashboard (dieses informiert über etwaige Fehler und Ausfälle bei Google) ist zu erfahren: „Wir untersuchen zurzeit Berichte zu einem Problem mit Google Talk. Weitere Einzelheiten geben wir in Kürze bekannt.“. Update: Google Tabellen hat auch Probleme.

Bildschirmfoto 2014-03-17 um 17.38.43


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25432 Artikel geschrieben.