Google Event verzögert sich

29. Oktober 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Eigentlich sollte Googles Event um 17:30 starten. Seitens Google teilte man aber mit, dass sich das Event um circa 15 Minuten verzögern wird. Momentan gibt es bei Google+ sogar das Problem, dass sich die Eventseite nicht mehr aufrufen lässt. Interessierte sollten zusätzlich das Hangout-Video auf YouTube im Auge behalten (erfordert Proxtube oder ähnliche Lösungen, in Deutschland anscheinend nicht nutzbar). Laut offizieller Meldungen soll es angeblich nur um Google+ gehen, nicht um das Nexus 5 oder Android 4.4 KitKat.



Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.