Google Drive: Formulare jetzt mit Zeit- und Datumsangaben möglich

7. Mai 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: Patrick Meyhöfer

Die Forumlarfunktion bei Google Drive ist eine feine Sache. Damit könnt ihr nicht nur ein einfaches Kontaktformular für eure Webseite erstellen, ihr könnt auch Gewinnspiele, Umfragen und viel mehr damit realisieren. Heute kündigt man nun ein kleines Update an, auf welches der eine oder andere sicher schon sehnsüchtig gewartet hat: Ab sofort können nun auch Zeit- und Datumsfelder eingefügt werden.

Google Drive Formulare

Das Update ist schon freigeschaltet und ihr solltet die zwei neuen Fragetypen wie gewohnt zu eurem Formular hinzufügen können. Hat mir tatsächlich in der einen oder anderen Situation noch in der Form gefehlt.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.