Google Drive: Formulare jetzt mit Zeit- und Datumsangaben möglich

7. Mai 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: Gastautor

Die Forumlarfunktion bei Google Drive ist eine feine Sache. Damit könnt ihr nicht nur ein einfaches Kontaktformular für eure Webseite erstellen, ihr könnt auch Gewinnspiele, Umfragen und viel mehr damit realisieren. Heute kündigt man nun ein kleines Update an, auf welches der eine oder andere sicher schon sehnsüchtig gewartet hat: Ab sofort können nun auch Zeit- und Datumsfelder eingefügt werden.

Google Drive Formulare

Das Update ist schon freigeschaltet und ihr solltet die zwei neuen Fragetypen wie gewohnt zu eurem Formular hinzufügen können. Hat mir tatsächlich in der einen oder anderen Situation noch in der Form gefehlt.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: Gastautor

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1430 Artikel geschrieben.