Google Chrome: Canary-Versionen nun auch für Mac OS X

3. Mai 2011 Kategorie: Apple, Google, Internet, geschrieben von:

Für die ganz Harten gibt es jetzt auch die Canary-Builds für Mac OS X.  Diese Versionen, die es schon seit längerer Zeit für Windows gibt, sind noch einmal eine Ecke unrunder als Developer-Versionen. Sie werden häufiger aktualisiert, kommen aber ungetestet zu euch. Wer darauf Lust hat, der kann mitmachen und so helfen, Google Chrome zu verbessern. Die Canary-Versionen laufen in einem separaten Prozess mit getrennten Profil, können aber via Google Chrome Synchronisation synchronisiert werden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25471 Artikel geschrieben.