Google Chrome 30 und Portable Google Chrome 30

2. Oktober 2013 Kategorie: Google, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Gestern hat Google Version 30 des Browsers Chrome veröffentlicht. Mit Version 30 vereinfacht Google die Suche nach Bildern und auch an der Stabilitäts- und Performanceschraube hat man nach eigenen Aussagen gedreht. Google Chrome 30 bringt einen neuen Eintrag im Kontextmenü unter, der gezielt nach Bildern in Google suchen lässt. Hier lassen sich dann gleiche oder ähnliche Bilder schnell finden, eine durchaus selten genutzte Funktion, wie ich denke.

Bildschirmfoto 2013-10-02 um 15.50.47

Weiterhin wurden insgesamt 50 Sicherheitslücken geschlossen, sodass der beliebte Browser wieder eine Ecke sicherer ist. Wie immer habe ich euch die portable Version von Google Chrome für Windows in unseren Downloadbereich hochgeladen – ideal als Zweitbrowser, zum Testen oder für unterwegs auf dem USB-Stick. Download Portable Google Chrome 30.

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.