Google Apps Status Dashboard: Google Drive mit Ausfall

4. Juni 2014 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Tja, wer sich ausschließlich auf die Cloud verlässt, der kann ganz schön verlassen sein, wenn das Internet mal schlapp macht – oder der Dienst, auf den man zugreifen will. Besonders bitter ist dies bei Google. Hat man hier keinen Offline-Zugriff eingerichtet, dann steht man momentan (17:00 Uhr) relativ dumm da – Google Drive ist offline, im Google Apps Status Dashboard ist der Fehler bereits angegeben. Lapidare Meldung“Wir untersuchen zurzeit Berichte zu einem Problem mit Google Drive. Weitere Einzelheiten geben wir in Kürze bekannt.“ Ich mache dann mal eine Pause…..

Google-Drive


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.