Gmail mit neuer Funktion

14. Februar 2013 Kategorie: Google, geschrieben von:

Die Labs von Google Mail bringen dem Benutzer einen echten Mehrwert. Dort finden wir jede Menge nützlicher Tools um Google Mail noch besser zu nutzen. Dinge in den Google Mail Labs sind eigentlich eine Testphase – bei genug Feedback der Anwender schafft es ab und an mal ein Lab-Feature in den richtigen Mail-Betrieb. Falls ihr Google Mail benutzt und die Labs nicht kennt, dann schaut einfach mal rein: Google Mail Labs.

Default

Nun hat es wieder eine neue Funktion in die „Normal-Ausgabe“ von Gmail geschafft. Solltet ihr nun der Meinung sein, dass euch die Standard-Textformatierung nicht gefällt, dann könnt ihr nun in den allgemeinen Einstellungen von Gmail die Standardschriftart hinterlegen. Solltet ihr die Einstellung noch nicht haben, so übt euch in Geduld: die Änderung wurde gestern Abend bekannt gegeben und ab und an dauert es ein wenig, bis die Änderungen in Deutschland ankommen. Ach ja: Mails in Comic Sans und Co sind böse.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.