Infinity Blade gerade kostenlos

Was bei Google ab sofort die kostenlose Single der Woche, ist bei Apple die kostenlose App der Woche. Sofern die App erwähnenswert ist, gibt es hier den entsprechenden Beitrag, leider habe ich letzte Woche irgendwie zu spät geschaltet, denn die letzte Gratis-App der Woche namens Gesundheit ist ein echt witziges Spiel. Aber: zu spät ist zu spät und seit heute gibt es wieder eine andere kostenlose App der Woche, die man ruhig erwähnen darf. Infinity Blade hat zwar schon ein gewisses Alter, weiss aber immer noch mit starker Grafik zu beeindrucken.

Infinity Blade
Infinity Blade
Entwickler: Epic Games
Preis: 6,99 €+
  • Infinity Blade Screenshot
  • Infinity Blade Screenshot
  • Infinity Blade Screenshot
  • Infinity Blade Screenshot
  • Infinity Blade Screenshot
  • Infinity Blade Screenshot
  • Infinity Blade Screenshot
  • Infinity Blade Screenshot
  • Infinity Blade Screenshot
  • Infinity Blade Screenshot

[werbung]

Handlung in Kurzform? Du bist als einsamer Ritter unterwegs und musst dich mit Schwert und Axt gegen allerlei Kreaturen behaupten. Der Spielspaß basiert auf der Unreal 3-Engine, was man den Grafiken auch ansieht – definitiver Download-Tipp.

Wer sich vor dem Download noch ein Bild machen will, hier der Trailer:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Da werde ich als Android Nutzer und RPG-Fan doch etwas neidisch 😀