Google Play: Gratis Single der Woche ab sofort auch in Deutschland

12. Februar 2013 Kategorie: Google, geschrieben von:

Ist mir nie aufgefallen, dürfte eventuell neu sein. Nach amerikanischem Vorbild gibt es jetzt auch bei uns in Deutschland die kostenlose Single der Woche. So heißt es aktuell bei Google Play: „Ab sofort stellen wir dir regelmäßig eine „Single der Woche“ vor, die uns besonders gut gefällt und die du kostenlos erhältst.

Play Store

Den Anfang macht diese Woche der Song „Ho Hey“ der US-amerikanischen Newcomer Band The Lumineers“. In diesem Sinne: einmal die Woche die Augen aufmachen und eine kostenlose Single der Woche abgreifen. Hier geht es lang, ziemlich weit unten.(danke Tom!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.