Gmail 4.7 für Android mit Abwesenheitsnotiz und Druckfunktion

11. Dezember 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Pünktlich zu den bald startenden Feiertagen gibt es ein frisches Update von Gmail für Android. Die Version 4.7 bringt etwas mit, was man während der Feiertage bestimmt gebrauchen kann: die Abwesenheitsnotiz. So könnt ihr mobil einstellen, von wann bis wann ihr nicht per Mail erreichbar seid und euer Gegenüber bekommt dann eben die entsprechende Meldung. Ihr könnt festlegen, ob die Mail an alle, oder nur an eure Kontakte gehen soll.

Gmail-4.7

Ebenfalls bekommt Gmail nun die Unterstützung für weitere Dateianhänge. Waren bislang Fotos und Videos zu versenden, so ist nun wirklich jeder Dateityp auswählbar. Nutzer von Android 4.4 können nun direkt Mails ausdrucken. Weiterhin soll die App, die mal wieder in Etappen ausrollt, etwas performanter laufen. Wer nicht warten will, findet hier den Download.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: gmail |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.