Fußball gucken ist schön

16. Juni 2010 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Vor ein paar Tagen habe ich euch auf Uwu Lena mit ihrem Schland oh Schland hingewiesen. Nun ja, die Geschichte nahm ihren Lauf, die Jungens bekommen nen Plattenvertrag. Nun hat mir mein Kumpel Sascha von netbooknews gerade einen anderen Kandidaten geschickt. Entscheidet selber, ob er eines Plattenvertrages würdig ist – ich präsentiere: DER OFFIZIELLE HEINZ MANTELMANN WM SONG 2010:

Ich sag mal so… entbehrt nicht einer gewissen Komik, oder? 😉

Nachtrag: jetzt darf ich mich als Dortmunder Jung schämen, oder?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.