Frenzy: Dropbox-Messenger – nein, braucht ihr nicht!

15. März 2011 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von:

Heute mal was aus der Sparte: Software, die kein Mensch braucht. Hendrik schickte mir den Link via Twitter. Frenzy ist ein Messenger, der via freigegebener Ordner in der Dropbox arbeitet – eure Kommunikation läuft also mit den Leuten ab, die ebenfalls zu diesem geteilten Ordner Zugang haben. Weiteres tolles „Feature“: während der Betaphase ist Frenzy kostenlos, heißt wohl, dass man dafür auch irgendwann Geld verlangen will. Nönönö – so etwas braucht meiner Meinung nach wirklich kein Mensch…(oder sehe ich da was falsch?)


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25731 Artikel geschrieben.