Firefox Multitouch Video

12. August 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Kurz nachgelegt: ich veröffentlichte ja gestern den Beitrag zu Portable Firefox 4 Beta 3. Eben jene Version, die auch Multitouch-Unterstützung mitbringt. Wer also ein Tablet , Convertible oder eben einen Monitor mit Multitouch-Unterstützung hat, kann schon selber ausprobieren. Alle anderen müssen mit dem Video der Mozilla-Jungs vorlieb nehmen.

Ich denke, dass sich die Entwicklung in die nächsten Jahre dahin bewegen wird. Der normale PC zuhause, irgendein Tablet für unterwegs, auf dem konsumiert, gezockt und Content produziert wird.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.