Firefox 4 Beta 3 und Portable Firefox 4 Beta 3

11. August 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von:

Neue Version – neues Glück. Betatester können wieder die Maschinen anwerfen und sich die neue Betaversion von Firefox 4 besorgen. Diese liegt jetzt ganz frisch in Version 3 auf den Servern von Mozilla vor. Freunde und Nutzer künftiger Windows 7 Tablets werden sich sicherlich über die Multitouch-Unterstützung freuen. Ein Muss, wenn man in der mobilen Welt später Erfolg haben will.

Wie immer habe ich für Freunde der portablen Software ein kleines Paket geschnürt. Runterladen, entpacken und Spaß haben. Für Neueinsteiger der Version 4 empfehlen sich meine älteren Beiträge, die sich mit den Neuerungen und den Anpassungsmöglichkeiten von Firefox 4 beschäftigen (Firefox 4 für das Netbook anpassen, Firefox 4: inkompatible Erweiterungen installieren und Firefox 4 anpassen). Viel Spaß beim Testen: Download Portable Firefox 4 Beta 3 deutsch


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.