Firefox: Informationen zur Fehlerbehebung

8. Februar 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Wow, den Befehl kannte ich auch noch nicht (oder ich habe ihn vergessen): einfach mal in der Adressleiste des Firefox about:support eingeben.

Neben dem schnellen Zugriff auf euren Profilordner (zum Beispiel für ein Backup per Hand) lassen sich auch schnell eure installierten Erweiterungen einsehen.

In Zukunft braucht ihr den Leuten also nicht stundenlang erklären wo sie ihr Profilverzeichnis finden. Einfach about:support aufrufen und das Profilverzeichnis direkt aus der Support-Seite öffnen [via].


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.