Firefox: Erste Erweiterung für Private Browsing

11. November 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Obwohl die Beta 2 von Firefox 3.1 noch nicht einmal erschienen ist, gibt es bereits die erste Erweiterung die den neuen Private Browsing-Modus unterstützt. Toggle Private Browsing erlaubt es euch, Firefox 3.1 (bzw. die noch erscheinenden Betas) immer im Private Browsing Modus zu starten. Alternativ könnt ihr den privaten Modus auch via Schaltfläche aufrufen.

Toggle Private Browsing lässt sich bereits in den jetzt erhältlichen Nightly Builds nutzen – auch meine zuletzt erschienene portable Version von Firefox kann mit der Erweiterung umgehen. Zum Download der Erweiterung muss man einen Account auf der Erweiterungsseite haben (da es eine experimentelle Erweiterung ist). [via]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.