Firefox: Erste Erweiterung für Private Browsing

Obwohl die Beta 2 von Firefox 3.1 noch nicht einmal erschienen ist, gibt es bereits die erste Erweiterung die den neuen Private Browsing-Modus unterstützt. Toggle Private Browsing erlaubt es euch, Firefox 3.1 (bzw. die noch erscheinenden Betas) immer im Private Browsing Modus zu starten. Alternativ könnt ihr den privaten Modus auch via Schaltfläche aufrufen.

Toggle Private Browsing lässt sich bereits in den jetzt erhältlichen Nightly Builds nutzen – auch meine zuletzt erschienene portable Version von Firefox kann mit der Erweiterung umgehen. Zum Download der Erweiterung muss man einen Account auf der Erweiterungsseite haben (da es eine experimentelle Erweiterung ist). [via]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Fritz Walter says:

    Ich freue mich erstmal auf Firefox 3.0.4, der am 12.11.08 erscheinen soll. 🙂
    Ich lese hier immer gerne über die Neuerungen, die Firefox 3.1 mit sich bringen wird. Das wechseln der Tabs wird super aufgepeppt. Das gefällt mir am besten. Gegen Private Browsing ist auch nicht einzuwenden.

  2. Fritz Walter says:

    Ich hätte nichts dagegen, wenn Firefox standardmäßig die Möglichkeit bieten würde ein Intervall einzugeben, um automatisch die RSS-Feeds zu aktualisieren. Das wäre auch eine tolle Idee. Gut, Add-ons gibt es genug. Das kann man sicher nachinstallieren. Aber deswegen werde ich Firefox nicht mit noch einem Add-on ausbremsen. Ich habe für’s erste genug Add-ons.

  3. dazu brauchts keine Erweiterung, about:config, browser.bookmarks.livemark_refresh_seconds als integer anlegen falls nicht vorhanden und zeit in sekunden als wert angeben.

  4. Fritz Walter says:

    @Braese: Danke für den Tipp. Obwohl ich seit Jehren den Firefox benutze würde ich nie so tief danach graben. 🙂
    War doch eine gute Idee es hier im Kommentar zu erwähnen. Du glaubst nicht wie lange mich das genervt hat.

  5. Hallo
    hat einer eine Idee warum ich die Bibliothek zwar aufrufen kann, aber sie nicht sehe?
    Firefox 3.1 Beta2pre
    Währe schön wenn mir einer weterhelfen könnte
    suche schon seit ein paar Tagen nach der Lösung