Firefox 10.0.1 & Portable Firefox 10.0.1erschienen

10. Februar 2012 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von:

Noch nicht offiziell via Autoupdate ausgerollt, aber im Kommen: das Update auf Firefox 10.0.1, welches einige Fehler behebt, wenn es um die Interaktion mit Seiten ging, die ein Java-Applet einsetzen. Hier funktionierten dann unter Umständen die Adressleiste, das Suchfeld und andere Textfelder nicht mehr wie gewünscht. Portable Firefox 10.0.1 habe ich dahingehend aktiviert, wer vom Problem bislang nicht betroffen ist, kann auch auf das automatische Update warten. Download Portable Firefox 10.0.1


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.