Finale Abstimmung: das IT-Unwort des Jahres 2010

1. Dezember 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Moinsen! Noch nicht lange her ist es, dass ihr für das IT-Unwort des Jahres euren Favoriten abgeben konntet. Mike hat alle häufig genannten Wörter in eine Liste gepackt und einen Poll bei Polldaddy geschaltet. Mein Favorit, der iPad-Killer, ist übrigens auch dabei. Anscheinend hätte man allerdings noch zwei bis drei Tage warten sollen, denn dann hätte garantiert Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) das Rennen gemacht. Ich hab gestern gefühlt 20 Anfragen bekommen, was ich davon halte. Antwort: Ruhe bewahren, nichts überstürzen und sich informieren. Wer das mag, der kann dies bei  Udo Vetter tun.

Nun aber zurück zum Thema – dem Poll. Einfach unverbindlich eure Stimme abgeben, neben mir sind noch ein paar andere Blogs (Frank, Björn, Jeffrey und Tobbi) dabei und die PC Games Hardware hatte das im ersten Schritt meines Wissens auch gefeatured.

Hier also der Poll für eure Stimme:


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24519 Artikel geschrieben.