Fernsehzeitung für Windows Phone: ON AIR startet kostenlose TV-App für Windows Phone 8

16. Oktober 2013 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

Nach einiger Zeit der Betaphase hat man seitens der Firma standwood bekanntgegeben, dass die TV-App ON AIR nach iOS und Android auch auf der Windows Phone Plattform zu finden ist. Wie auch bereits unter iOS und Android hat man hier TV-Raster, Jetzt- und Primetime-Ansichten, umfangreiche Programminfos sowie Bildergalerien und Push-Erinnerungen eingebaut.

ON-AIR-WP(

Windows Phone unterstützt zudem die Anzeige von  Infos und Bildern diverser Top-Titel in einer „Live Tile“-Kachel. ON AIR bietet laut eigenen Aussagen Programminformationen, viele Bilder, TV-Tipps sowie Push-Erinnerungen für das Fernsehprogramm der nächsten sieben Tage von über 250 TV-Sendern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Darüber hinaus bietet ON AIR zu jeder Sendung Informationen, Beschreibungstexte, eine Bildergalerie, Schauspieler-Infos, Social-Media-Funktionen sowie Links zu externen Angeboten, wie zum Beispiel Wikipedia oder IMDB an. Werbefinanziert!

Ich selber nutze gar keine App für die Anzeige von TV-Programmen, solltet ihr weitere Tipps für andere Leser haben, dann hinterlasst diese doch bitte in den Kommentaren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.