Facebook testet Messenger mit neuem Design

29. Oktober 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

Facebook hat in einem kleinen Personenkreis gerade den neuen Facebook Messenger in die Freiheit entlassen, der vor allem erst einmal durch seine neue Optik auffällt. Der Grund für diese Änderung? Facebook ist der Meinung, dass die Nutzer etwas haben wollen, was sich „leicht anfühlt“. Ob deine Freunde auch den Messenger nutzen, soll sich anhand eines Indikators neben dem Profilbild sehen lassen. Facebook kann ebenfalls weiterhin als SMS-App dienen, die Telefonnummer des gewünschten Kontakts ist da natürlich Voraussetzung. Wann genau dieser Messenger an eine größere Nutzerschaft ausgerollt wird, ist bislang nicht bekannt. Und, was sagt ihr zur Optik? (Update: Download. Alten Messenger deinstallieren, neue APK installieren)

Facebook Messenger



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Quelle: facebook |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22904 Artikel geschrieben.